NEWS
    Sie sind hier:  
  • home
  • News
Montag, 21. August 2017
Kategorie
29.09.2016
17:37

Wir freuen uns auf den Oktober mit Euch

Das wird ein heisser Herbst - Tabata, Lifestyle und mehr

 Liebe Freunde des Gut Trainings,


es ist ein spannendes Jahr, mit viel Neuem, vielen Herausforderungen und viel Leidenschaft. Während einige Teammitglieder einen neuen Weg beschreiten, sind wiederum andere Teammitglieder auf einem neuen Weg bei uns.

Und was war das für ein Sommer: SUP & Yoga konnten wir ganz oft mit Euch durchführen, wir haben tolle Wrkshops gehabt - habt Ihr zuletzt die imposanten Handstandbilder gesehen? - und genau an diesem Wochenende findet das nächste Highlight statt: der Muay-Thai-Workshop. 


Was erwartet Euch im Oktober?

TABATA! Neu und exklusiv im Gut Training: ein High-Intensity-Workout mit Intervallen an jedem Dienstag Abend bei uns. (19.30-20.15 Uhr). Probiert es einfach mal aus! Es lohnt sich.


Und ausserdem: Training, Ernährung und Kopf gehören zusammen. Wer langsfristig Erfolg haben möchte und einen gesunden und fitten Lifestyle anstrebt, der sollte unbedingt an unserem 10-Wochen-Programm teilnehmen. Gezielt und aufeinandner aufbauend geht es um das Training (was, warum, mit welcher Dosierung), die Ernährung ("Clean food", Ernährungsplan, Shoppingliste, Rezepte) und die richtige Einstellung, denn der Schweinehund kennt sie: die Tricks, die uns am dauerhaften Durchhalten mitunter hindern. Mit einer Ist-Soll-Analyse bleiben wir am Ball und machen Erfolge nicht nur fühlbar messbar. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung und sagt es unbedingt weiter. Am 17.10. geht es los!!!

Habt Ihr weitere Fragen? Gerne helfen wir Euch direkt weiter!!!

Auf einen heissen Herbst - Euer Gut Training Team

 

 

von Viviane SchmitzAnzahl Aufrufe: 499
  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Mein Kommentar

Zurück

Copyright © 2011 Gut Training St. Moritz | Impressum

Erstellt von FROST und Academia Engiadina

unsere Partner

Gut Training ist eine Dienstleistung der