NEWS
    Sie sind hier:  
  • home
  • News
Mittwoch, 28. Juni 2017
Kategorie
17.06.2016
10:22

Wir freuen uns auf Geronimo

Geronimo von Wartburg stellt sich vor

Liebe Freunde des Gut Trainings,

wir begrüssen Geronimo von Wartburg ab Juli neu bei uns. Er hat Sport studiert, ist seit ein paar Jahren im Trainingsbereich tätig - zuletzt in einem Fitnessstudio in Winterthur. Wir haben ihn gebeten sich mit ein paar Worten vorzustellen.. and here he is:

"Das Engadin ist für mich seit meiner Kindheit der schönste Ort der Welt. Die Natur, das Licht und die klare Luft gaben mir schon immer Kraft und Energie. Von daher wird mit dem Umzug ein Lebenstraum in Erfüllung gehen.

Der Sport begleitet mich schon seit meiner Kindheit, in der ich begonnen habe zu laufen. Mittlerweile betreibe ich die diese Sportart leistungsmässig und bin Mitglied der Schweizer Nationalmannschaft im Langstreckenlauf. (Schweizer Vizemeister im Marathon 2014).

Im Laufe meines Studiums der Sportwissenschaften in Leipzig (Deutschland) bin ich in Kontakt mit vielen weiteren Sportarten gekommen und ich konnte in sehr vielen Bereichen praktische Erfahrungen sammeln. Ich hoffe Euch im Rahmen meiner neuen Tätigkeit im Gut Training meine Leidenschaft für den Sport näher bringen zu können. Ich freue mich, mich auf Eure indivudellen körperlichen und geistigen Ressourcen einzustellen. Parallel zur Arbeit engagiere ich mich zusätzlich im Bereich Leistungssport und betreue ehrenamtlich Athleten auf Weltklasseniveau. Ich freue mich, bald in Eurem Team arbeiten zu dürfen."

Geronimo

 

 

 

 

 

von Viviane SchmitzAnzahl Aufrufe: 584
  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Mein Kommentar

Zurück

Copyright © 2011 Gut Training St. Moritz | Impressum

Erstellt von FROST und Academia Engiadina

unsere Partner

Gut Training ist eine Dienstleistung der