TEAM
mercoledì, 28. giugno 2017

Viviane Schmitz

Von 2002 bis Juni 2016 Geschäftsführerin des Gut Trainings. Sie ist seit 20 Jahren im Trainings- und Gesundheitsbereich tätig. Beratung, Training, Personal Trainings und mentales Training sind ihre Stärken. Ihr Rüstzeug bildet u.a. das Studium der Sportwissenschaft, Rückenschule, Pilates, Entspannungspädagogik, Sportphysiotherapie und ihre Ausbildung zur Supervisorin. Seit Juli 2016 für Klinik Gut und Gut Training unterstützend im Einsatz und mit eigenem Betrieb (VIVIS Health Management) tätig.

Sascha Holsten

Sascha ist seit 2007 im Engadin und Gut Training, seit 2011 in der Geschäftsleitung und seit Juli 2016 alleinverantwortlicher Leiter des Gut Trainings. Er blickt auf eine 15jährige Trainer- und Fitnesserfahrung. Er studierte Sport - und Wirtschaftswissenschaften und ist Ernährungsberater. Er selbst ist ambitionierter Triathlet mit mehreren Teilnahmen an Europa-und Weltmeisterschaften.

Antje Schwert

Antje ist ausgebildete Physiotherapeutin und Yogalehrerin. Ihr trefft sie also in unseren abwechslungsreichen Yogastunden, auf der Trainingsfläche oder im Therapieraum an. Sie ist ein echter Allrounder und sorgt nicht nur mit kleinen Apfelschnitzen oder sonstigen Kleinigkeiten gerne für besondere Momente im Gut Training.

Renata Keller Smalley

Renata ist mal im Trainerdienst, an der Theke oder im Kursbereich anzutreffen. Sie verstärkt uns in der Winter- und Sommersaison. Selbst ehemalige Leistungssportlerin, verbindet sie viel mit Bewegung und Motivation. Pilates, Yoga, SUP & Yoga, Circuit Training... sprechen für ihre Vielseitigkeit.

 

 

Caro Manzoni

Jahrelang selbst Teilnehmerin in Groupfitnessangeboten "Mouvat" begann Caro sich selbst auszubilden und wurde so Body Pump-, Kick Power- und Pilatesinstruktorin (Matte, Reformer). Schon lange unterrichtet sie nun für das Gut Training. Ihre aktuellen Kurse: Pilates, Toning-Pilates, Bauch-Beine-Po & Pilates und Body Pump. Ihre Motivation: ihre eigene Freude an andere weitergeben und Körpergefühl vermitteln, denn jeder kann etwas für sich tun!

Geronimo von Wartburg

Geronimo hat Sport studiert und ist selbst ambitionierter Sportler. Er läuft grossartig. Dank seiner Leidenschaft für das Engadin konnten wir ihn in unser Team aufnehmen. Ihr trefft ihn auf der Traininsgfläche, wo er Euch gezielt unterstützt, könnt ihn aber auch z.B. in Sachen Diagnostik befragen.

Franciska Ulmer

Franci ist i.d.R. 2x in der Woche bei uns und unterstützt uns administrativ. Sie ist ausgebildete Sportlehrerin und anerkannte Massagetherapeutin. 

Caro Seelos

Caro hat als Mitglied des Gut Trainings lange trainiert und immer mehr Interesse entwickelt einmal selbst "an der Front" zu stehen. So wurde sie Teil unseres Teams und wir freuen uns sie als Body Pump Instruktorin bei uns zu haben.

Sascha Hosennen

Sascha schnupperte zunächst als Praktikant bei uns herein, absolvierte dann zahlreiche Ausbildungen im Trainingsbereich und ist selbst ambitionierter Sportler. Aktuell ist er als Bike-Guide in Spanien unterwegs, aber wir freuen uns, ihn als Instruktor bald wieder bei uns zu haben. Vor allem im Spinning werdet Ihr ihn sehen.

Leandro Jösler

Leandro begann Ende 2013 als Praktikant bei uns. Aus Interesse an "mit Menschen arbeiten" und an der Nähe zu Sport und Training wurde mehr und so begann er intensiver bei uns zu arbeiten. Crossfit kam als grosse Leidenschaft dazu und er absolvierte erfolgreich die Ausbildung zum zertifizierten Trainer und mittlerweile führt er unseren Crossfit-Bereich.

Franziska Clavadätscher

Als Franziska zum ersten Mal Pilates gemacht hat, wusste sie sofort, dass dieses effektive Ganzkörpertraining genau ihr Ding ist. Aktiv war sie schon immer und Sport und Bewegung waren immer schon ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Aber Pilates hat sie regelrecht fasziniert und das wollte sie unbedingt weiterverfolgen. Mittlerweile hat Franziska die Ausbildung zur "Pilates Trainerin Matwork" absolviert und unterrichtet Pilates mit viel Freude und Motivation.

Dani Breslaw

Beschäftigt sich seit 1989 mit dem Erlernen und Perfektionieren seines Tai Chi Könnens. Bei Meister Yaw legte er 1998 erfolgreich die Prüfung zum Tai Chi Therapist ab. Seit 2009 ist er für das Gut Training aktiv. "Meine Motivation besteht darin, meinen Schülern auf einfache Art und Weise die Techniken und Geheimnisse des Tai Chi, positive Lebensfreude und Flexibilität zu vermitteln."

Andreina Mathis

Aus den Mitgliedsreihen motiviert selbst etwas anzubieten, ist Andreina für Zumba, Zumba Kids und Zumba & Toning im Einsatz. Darüber hinaus bietet sie Vinyasa Yoga an.

Nadine Vella

„Un i ha Heimweh nach de Bärge, nachem Schoggi und em Wii
nach dä Wälder, nach dä Seeä u nach em Schnee“.
Jedes Mal als ich im Radio den Refrain von dem Song „Heimweh“ hörte, wusste ich , wo mein Herz zu Hause ist. Nun hat es mich wieder in meine „gefühlte“ Heimat verschlagen. Die Leidenschaft zum Sport, wie auch das mentale Training begleitet mich seit meiner Schulzeit. Es ist für mich eine grosse Freude dass Gut Training Team zu unterstützen. Ich hoffe, dass  ich mit meinem Elan, Spirit und meiner Leidenschaft zum Sport viele motivieren kann. Ganz nach meinem Motto „ Mens sana in corpere sano“. ( ein gesunder Geist in einem gesunden Körper).

Laura Breitenmoser

Laura betreut aktuell unsere Kleinsten mit einem tollen Kids-Dance-Hip-Hop Angebot. Aber auch Step oder Kick Power liegen ihr. 

Jennifer Egger

Jenny ist seit August 2015 bei uns und anfangs vor allem an den Wochenenden, ist sie nun noch öfter bei uns im Einsatz. Jung, dynamisch und immer mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen trägt sie erheblich für ein gutes Gefühl im Gut Training bei. 

Kirsten Edelkraut

Kirsten - Sportlerin und Sportlehrerin im Nebenberuf.
Früher Einstieg (Trainer C) im Breitensport, und Ausbildung zum Yoga-Lehrer BDY. Seit 2003 Ausbildung zum Schwinn Cycling Instructor ((Gold-Level), Les Mills Body Attack und Fachleiter Running bei swiss athletics. Daneben begeisterte Bergsportlerin und aktiv als Tourenleiterin im SAC (Sommer und Winter). Als langjährige Trainingsleiterin im Akademischen Hochschulsport-Verband and der ETH bringt sie viel Erfahrung mit für Kurse indoor oder Lauftrainings. Da galt es schon mal, über 300 Teilnehmer im Attack zum Jubeln und zum Schwitzen zu bringen...
Immer wenn es richtig zur Sache geht, ist sie mit Begeisterung dabei - sei es im Spinning, Attack, circuit oder vielleicht auch mal Running - und freut sich auf begeisterungsfähige Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Seraina Good

Auch Seraina haben wir als langjähriges Mitglied kennen gelernt. Das hat ihr Interesse geweckt, hinter unsere Kulissen zu schauen und so wurde sie unser Teammitglied. Eifrig bildet sie sich fort, durchlief und durchläuft weiterhin eine Trainerausbildung nach der anderen. Das inspiriert uns alle!

Copyright © 2011 Gut Training St. Moritz | Impressum

Erstellt von FROST und Academia Engiadina

unsere Partner

Gut Training ist eine Dienstleistung der